Nach dem Hochwasser im Bürocontainer

|

Lesedauer: 2 Minuten
Lesedauer: 2 Minuten

Liebe Kunden, liebe Geschäftspartner,

Nach dem Hochwasser am Mo, 03.06.2024 (formal korrekt: „Starkregenereignis“) haben wir zunächst die gesamte Woche die zerstörte Ware und Einrichtung in zehn riesige Abrollcontainer gesammelt. In dieser Woche wurden wir von ca. 50 Helfern unterstützt – auch an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank dafür !!!

Die nächsten drei Wochen haben wir ein Interimsbüro mit mehreren Arbeitsplätzen im Privathaus eingerichtet. Neue Server und neue PC wurden installiert, die Datensicherung konnte zu 100% wieder hergestellt werden. Wir haben abwechselnd an den Schreibtischen gearbeitet und konnten unsere Arbeit wieder aufnehmen.

Seit dem 01.07.2024 steht auf unserem Firmenparkplatz eine Bürocontaineranlage mit insgesamt neun Containern: ein Flurcontainer mit vier Doppelcontainern sind jetzt unsere vorläufige „Heimat“. Somit sind wir wieder am bekannten Standort angekommen und leben eine neue Normalität.

Unser Fachmarkt mit Copyshop und Paketshop bleibt bis auf weiteres geschlossen. Wir haben keine Ware vorrätig, sind aber trotzdem „von heute auf morgen“ lieferfähig. Bitte halten Sie uns die Treue!

Freundliche Grüße
Ihr Büro-Schlang-TEAM

Aktuelle Bilder von unserem Standort

Ein Teil des Büro-Schlang-Teams vor unsen Containern.
Moderne Büroarbeitsplätze als "lebendige Ausstellung"
Büroküche & Kaffeevollautomat für Besucher & Mitarbeiter
Neuer Ausstellungsraum - klein aber fein. Herzlich willkommen!
Abholbox 24/7 immer für sie geöffnet: Bestellen & Abholen.
Unsere Halle mit über 800 qm zurück in den Rohbauzustand.

Fotos: Bebop Media /DG

Rückblick auf das Hochwasser-Ereignis

Weitere Inhalte