Versandkosten bei Zustellung Bürobedarf

|

Lesedauer: 2 Minuten
Lesedauer: 2 Minuten

Lieferung & Versand

Ab 1. Oktober 2022 ändern sich unsere Versandkosten wie folgt:

Energiekostenpauschale

Bei allen Aufträgen berechnen wir eine Energiekostenpauschale von 2,99 Euro +Mwst. Dieser Betrag wird unabhängig vom Auftragswert und evtl. weiteren Kosten berechnet.

Hinweis für Privatkunden:
Bei allen Aufträgen berechnen wir eine Energiekostenpauschale von 3,56 Euro. Dieser Betrag wird unabhängig vom Auftragswert und unabhängig von evtl. weiteren Kosten berechnet.

Bei jeder Lieferung entstehen Kosten für Kraftstoff, Energiesteuer, evtl. Maut (B29), usw. die auch uns berechnet werden. Abholung im BüroMarkt bzw. 24-Std-Abholbox ist kostenlos.

Zustellkosten für Aufträge unter 50 Euro

Bei Aufträgen mit einem Netto-Auftragswert unter 50 Euro berechnen wir zusätzlich anteilige Zustellkosten von 3,99 Euro +Mwst.

Hinweis für Privatkunden:
Bei Aufträgen mit einem Brutto-Auftragswert unter 59,50 Euro berechnen wir zusätzlich anteilige Zustellkosten von 4,75 Euro. 

Bei der Lieferung an Ihre Wunschadresse entstehen Kosten, die wir bei diesem Auftragswert trotz allen guten Willens nicht auffangen können. Als kostenlose Alternative bieten wir Ihnen die Abholung im BüroMarkt oder 24-Std-Abholbox.

Abholung

Gerne können Sie ihre bestellte Ware in unserem BüroMarkt in Schorndorf-Haubersbronn abholen.

Abholung Mo-Fr 9-18 Uhr

Unsere Öffnungszeiten sind:
Montag – Freitag durchgehend von 9 – 18 Uhr. 
Parkplätze direkt vor dem Haus.

Abholbox 24/7 rund um die Uhr

Unsere Abholbox steht direkt vor dem Eingang BüroMarkt. Die vier Fächer haben jeweils ein Tastenschloss, das mit einer individuellen Zahlenkombination geöffnet werden kann. So gehts:

  1. Wir legen Ihre Ware für Sie bereit.
  2. Ihr Zugangscode kommt per E-Mail.
  3. Abholung Ihrer Ware rund um die Uhr.

Liefer- und Abholservice

Durch die regionale Nähe zu der Mehrzahl unserer Kunden können wir individuelle Versandarten anbieten:

Zustell­service

Die beliebteste Versandart bei unseren Stamm­kunden. Ihr Auftrag wird durch Büro-Schlang ohne Umverpackungen direkt in ihr Büro geliefert.

Paket­dienst

Die Standard-Versandart beim Online-Shop. Die Lagerware wird möglichst zeitnah mit dem Paketdienst an ihre Wunschadresse versandt.

Abholung

Sie kommen in unseren BüroMarkt und holen die bestellte Ware dort ab. Für Aufträge die im Online-Shop bestellt heißt dieser Service „Click & Collect“.

24h Abholbox

Sie wollen ihre bestellte Ware abholen, aber ihr Zeitfenster passt nicht zu unseren Öffnungszeiten. Dann nutzen Sie einfach unsere 24h Abholbox.

Weitere Services: z.B. Schranklieferung (Kanban), Kostenstellen-Lieferung. Bei Interesse gerne anfragen.

Weitere Inhalte